MIT Landesverband Oldenburg - Unternehmen

Mittelstand bedeutet netzwerken. Uns liegt etwas an unseren Mitgliedern und wir wollen uns aktiv untereinander vernetzen. Dafür haben wir unseren bereits bekannten MIT-Marktplatz etwas aufgefrischt und würden uns freuen, wenn Sie diesen aktiv für sich und Ihr Unternehmen nutzen würden. Zeigen Sie auch anderen Mittelständlern wo Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt, wie Ihre Kernkompetenzen aussehen und wie Ihr Angebot speziell für Mittelstandskollegen aussehen könnte. Schauen Sie selbst!

Logo Hydraulik-Pneumatik-Kontor Jade GmbH Logo Büro Van Döllen logo-rech sw Logo bdr werbeagentur gmbhlars dueser sw huntemann werbung sw hotel thomson sw photo wasser sw logo-besipiel

Aufnahme Marktplatz

Sie möchten sich aktiv in der Mittelstandsvereinigung als Mitglied mit anderen Unternehmen vernetzen? Dann möchten wir Sie bitten, das Formular im Downloadbereich Ihres Kreisverbandes einfach auszufüllen, auszudrucken und unterschrieben an Ihre MIT-Geschäftsstelle zu senden. Sie erhalten dann zeitnah eine Bestätigung, verbunden mit der Bitte uns Ihre Kontaktdaten, Ihr Logo und einige Informationen über Ihre Person oder Ihr Unternehmen zu übersenden. Eine Aufnahme im Marktplatz des MIT Landesverbandes ist nur für MIT Marktplatz Mitglieder aus den jeweiligen Kreisverbänden möglich. Wir freuen uns darauf sie bald auf unserem Marktplatz Mittelstand begrüßen zu dürfen!