Hydraulik-Pneumatik-Kontor Jade GmbH (HPKJ)

Logo HPKJ
Hydraulik-Pneumatik-Kontor Jade GmbH (HPKJ)
26389 Wilhelmshaven
Tel.: +49 (0)4421 7707- 0 / Fax: +49 (0)4421 7707- 99
Internet: www.hpkj.de

Unternehmensbeschreibung

Die HPKJ GmbH wurde 1982 in den Räumlichkeiten der Bismarckstraße 264 in Wilhelmshaven gegründet. Eine Entscheidung, die eine Bedarfslücke schloss und der regionalen Wirtschaft bis heute ständig neue Impulse gibt.

Mit seiner Produkt- und Servicepalette hat sich die HPKJ GmbH zu einem Systemanbieter rund um die Hydraulik und Pneumatik entwickelt. Mit knapp 80 Mitarbeitern, darunter viele Ingenieure und Techniker, ist die HPKJ GmbH mittlerweile nicht nur ein starker Partner der regionalen Wirtschaft, sondern im gesamten Bundesgebiet und zum Teil im europäischen Ausland tätig. Bedingt durch unsere positive wirtschaftliche Entwicklung in den letzten Jahren, konnten wir 2007 unser Werk II in Betrieb nehmen: 2.500 qm zusätzliche Produktionsfläche sind notwendig geworden, um unseren gesteigerten Aktivitäten Rechnung zu tragen.

Leistungsübersicht

• Hydraulik