Huntemann Werbung

huntemann werbung farbe
Huntemann Werbung
Inh. Klaus Huntemann e. K.
Bremer Str. 70
27749 Delmenhorst
Tel: 04221 915 841 / Fax: 04221 915 843
Internet: www.schilderland.de
Internet: www.huntemann-werbung.de

Unternehmensbeschreibung:

Die "Huntemann Werbung" wurde 1993 als Familienunternehmen gegründet und vertritt seit dem mehr als 2000 Kunden. Wir haben es uns von Anfang an zur Aufgabe gemacht, professionelle Werbung und kompetente Beratung zu einem fairen Preis anzubieten.

"Wir machen Licht wo andere im dunkeln stehen"

Zu unseren Kunden zählen große Speditionen, namenhafte Brauereien und vor allem zahlreiche mittelständische Unternehmen und Kleinbetriebe. Aber auch der liebe Mensch aus der Nachbarschaft mit seinem kleinen Auftrag, ist bei uns gerne gesehen. Im Umkreis von ca 160 km, einschließlich der Nordsee-Inseln sind wir tätig. Wir sind für Sie da wann und wo Sie uns brauchen.

"Hände reichen, Bande knüpfen"

Alles aus einer Hand. Wir unterstützen Sie bei allen Fragen, die sich um Ihre Werbemaßnahme dreht. Ob komplette Folienbeschichtungen für Fahrzeuge und Container, bis hin zu Ihrer Außenwerbung in Form von Leuchtdisplays, Leuchtbuchstaben und Lichtwerbeanlagen mit neuester, energiesparender LED Technologie. Das macht eine der größten CNC-Fräsanlagen in Norddeutschland möglich. Natürlich bekommen Sie bei uns auch die ganz alltäglichen Werbehelfer in Form von Flyern, Sofortdrucken, Einladungskarten, Digitaldrucken. Von der Visitenkarte bis zum Großformat, Schilder aller Art, Baustellen-Displays und natürlich auch bedruckte T-Shirts. Die gibt es sogar als Einzelanfertigung für den runden Geburtstag oder in limitierter Stückzahl für den Dartclub oder Kegelverein.

"Bilder sprechen mehr als tausend Worte"

Wir möchten Sie recht herzlich einladen, sich persönlich ein Bild von uns und unser Arbeit zu machen. Schauen Sie doch mal rein. Das "Huntemann Werbung" Team erwartet Sie und freut sich auf Sie!!!