PHOTO WAßER

Unternehmensbeschreibung:

ALLES RUND UMS BILD
FOTOFACHGESCHÄFT MIT EINMALIGER PRODUKT· UND DIENSTLEISTUNGSPALETTE

Ob Hochzeitsaufnahmen, Großformatdruck oder Fotozubehör jeder Art – photo! Waßer bietet seinen Kunden eine breite Produktauswahl. Im eigenen Labor übernimmt das Delmenhorster Unternehmen die Entwicklung von digitalen Dateien, analogen Filmen, aber auch die Überspielung unterschiedlicher Filmformate.

Bereits seit 20 Jahren finden Bildbegeisterte bei photo! Waßer kompetente Beratung und preisgünstige Produkte – von digitalen Kameras und deren Zubehor über alle Dienstleistungen rund ums Bild bis hin zu Alben und Rahmen. Das von Jürgen Waßer geleitete Vollsortiment-Fotofachgeschaft bietet seinen Privat- und Geschäftskunden den kompletten Service aus einer Hand.

BIider
Professionelle Fotografie

photo! Waßer verfügt über ein eigenes digitales Studio für Hochzeitsaufnahmen, Kinderportraits, Portraitfotos, Gruppenbilder, Pass- und Bewerbungsbilder sowie Produktaufnahmen.

Von Entwicklung bis Digitalisierung

Das Fotoeinzelhandelsgeschäft bietet als einziges in der Region Fotoarbeiten aus dem eigenen Labor in allen gängigen Größen auf originalem Kodak Supra Endura Papier. Auch das Digitalisieren von Dias mit individueller Korrektur oder auch Retusche ist für photo! Waßer kein Problem. Zudem bietet der Delmenhorster Dienstleister neben Fotoartikeln aller Art auch Großformatdrucke und Fotokopie.