“50 Jahre MIT in Niedersachsen”-Broschüre in Produktion

MIT in Niedersachsen

Die Chronik “50 Jahre MIT in Niedersachsen” ist fertiggestellt und in dieser Woche in den Druckprozess gegangen.

Wie schon angekündigt, wird die Chronik klimaneutral und auf Papier aus verantwortungsvollen Quellen gedruckt. Damit gibt die MIT ein deutliches Zeichen, dass sie umweltbewusst handelt.

Nach dem Druck werden die Bogen in Fadenheftung, in einem ca. 3 mm dicken Buchdeckel mit rundem Rücken gebunden, mit einem Lesezeichenband versehen und einzeln in Folie eingeschweißt.  Anschließend wird die Chronik in einer Buchverpackung per Post versandt. Zeitgleich mit dem Postversand der kostenlosen Chronik an die MIT-Mitglieder erfolgt der Versand an die Inserenten, MIT-Abgeordneten im Landtag und im Bundestag sowie im europäischen Parlament, die Mitglieder des MIT Bundesvorstandes als auch an die Vorsitzenden der MIT-Landesverbände, die Kammern und Verbände in Niedersachsen.

Der Versand der von durch Kreisverbänden bestellten Chroniken erfolgt, auch wegen des hohen Gewichts, zu 6 Exemplaren im Umkarton.

Bitte beachten: bei Bestellung bis zum 05. Februar 2021 erfolgt der Versand zeitgleich mit dem Versand der Chronik an unsere Mitglieder.

Für Fragen steht Dieter Klahsen, Stellv. Landesvorsitzender der MIT Niedersachsen, zur Verfügung.