“Frau im Mittelstand” wählt neuen Vorstand

MIT Kreisverband Oldenburg-Stadt

Im Arbeitskreis “Frau im Mittelstand” der Mittelstandsunion wurde Claudia Meyenburg als neue Vorsitzende gewählt. Sie folgt damit Anke Müller De Rot, die als Stellvertreterin dem Arbeitskreis erhalten bleibt.

Der Kreisverband Oldenburg-Stadt gratuliert der neuen Vorsitzenden und bedankt sich bei Anke Müller De Rot für ihr langjähriges Engagement als Vorsitzende. Die neue Vorsitzende richtete sich, da ein Präsenztreffen aufgrund der Pandemiesituation derzeit nicht infrage kommt, in einem Schreiben an die Frauen des Arbeitskreises. Sie dankt ebenfalls De Rot für ihre bisherige Arbeit als Vorsitzende und wünscht sich, dass die Situation bald wieder die Organisation von Veranstaltungen und Treffen zulässt.