arrow-right2enveloplinklocationmenuminusofficephoneplusprinteruser-tieuserwaageinstagrammobile
Zum Seiteninhalt springen

Aktuelles

Bernadetté Huntemann bestätigt!

MIT Kreisverband Delmenhorst

Erneut und einstimmig wählte die Mitgliederversammlung der MIT KV-Delmenhorst Bernadettè Huntemann zur Vorsitzenden. Lars Düser wurde stellvertretender Kreisvorsitzender. Olaf Thomsen wurde erneut Kreisschatzmeister. Maud Müller fungiert als Schriftführerin und Svetlana Miller als Beisitzerin. Die Kreismitgliederversammlung wählte darüber hinaus die Delegierten und Ersatzdelegierten zum Landestag der Niedersachsen-MIT, der am 22. Juni 2019 in Vechta stattfinden wird. Bernadetté Huntemann freute sich, in der vergangenen Amtsperiode zahlreiche neue Mitglieder gewonnen zu haben. Auch in der neuen Legislatur werde mit einem attraktiven Angebot für Mitglieder und Interessierte aufgewartet. Die Wahlen leitete der Hauptgeschäftsführer der Niedersachsen-MIT, Andreas Sobotta aus Hannover. Er referierte über die den Mittelstand betreffende Situation in Land und Bund.

Foto: MIT Delmenhorst