arrow-right2enveloplinklocationmenuminusofficephoneplusprinteruser-tieuserwaageinstagrammobile
Zum Seiteninhalt springen

Aktuelles

„Gründer brauchen ein Ökosystem“

MIT Kreisverband Ammerland

Die Business Angels Weser-Ems sind auf Vorschlag der MIT Ammerland geehrt worden.

„Gründer brauchen ein Ökosystem“ – so der Tenor der Laudatio anlässlich vom Tag des Ehrenamtes der CDU Ammerland. Die Business Angels Weser-Ems sind auf Vorschlag der MIT Ammerland geehrt worden für ihr Engagement im Rahmen der Beratung, Unterstützung und Förderung von Gründerinnen und Gründern. Besonders beeindruckt hat den MIT Vorstand der unermüdliche Einsatz – ganz unabhängig von einem Investment – über die vergangenen 18 Jahre für eine gründerfreundliche Kultur in unserer Region! Herzlichen Glückwunsch an Prof.Dr. Christian Horneber und Matthias Hunecke vom Vorstand der Business Angels Weser-Ems!