arrow-right2enveloplinklocationmenuminusofficephoneplusprinteruser-tieuserwaageinstagrammobile
Zum Seiteninhalt springen

Aktuelles

Kaminabend mit Jungkandidat

MIT Kreisverband Wesermarsch

Der frisch gebackene CDU-Kandidat für die Bundestagswahl Philipp Albrecht stellte sich beim MIT-Kaminabend den Mitgliedern vor.

Die MIT Kreisverband Wesermarsch will dieses Veranstaltungsformat nun viermal im Jahr durchführen. Im Auftakt-Termin stellte sich Philipp Albrecht den Fragen und der Diskussion mit den Mitgliedern der Mittelstandsunion. Albrecht ist im Februar zum Bundestagskandidaten für die CDU im Wahlkreis 28 nominiert worden. Der 25-Jährige zählt damit zu den jüngsten Anwärtern auf ein Mandat für die Bundestagswahl 2021. Aufgrund der aktuellen Situation fand das Treffen pandemiekonform digital über Videokonferenz statt.