„MIT schafft die 700er – Marke“

MIT in Niedersachsen

Das MIT Netzwerk auf Linkedin wächst und wächst. Vor kurzem konnt man das 700. Netzwerk-Mitglied begrüßen

Über Nacht hat unsere Community hier auf LinkedIn die Grenze von 700 Mitgliedern überschritten. Wir freuen sehr uns darüber.

Wir heißen Sie sehr herzlich willkommen und freuen uns sehr auf den Austausch mit Ihnen, denn nur gemeinsam lassen sich die besonderen Herausforderungen in diesen Zeiten überwinden.

Mit seinen über 17 Millionen Mitgliedern im Bereich D/A/CH und weltweit fast 900 Millionen Mitgliedern ist www.linkedin.com das weltweit am stärksten wachsende Business-Netzwerk.

Ihr Frank Thöle-Pries und Eric Romba für den Vorstand der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) in Niedersachsen