arrow-right2enveloplinklocationmenuminusofficephoneplusprinteruser-tieuserwaageinstagrammobile
Zum Seiteninhalt springen

Aktuelles

MIT- SOMMERFEST GUT BESUCHT

MIT Kreisverband Oldenburg-Stadt

Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion KV Oldenburg-Stadt feiert Sommerfest bei bestem Wetter.

Kinder, wie die Zeit vergeht! Am 21.06.2022 fand das Sommerfest der Kollegen der MIT Oldenburg-Stadt statt. Herrliches Wetter, tolle Atmosphäre im Bootshaus des Oldenburger Yachtclubs und viele gute Gespräche, nachdem lange Zeit keine persönlichen Treffen möglich waren.

Der Vorsitzende Eric Romba begrüßte mehr als 35 Mitglieder und Gäste. Unsere politischen Vertreter aus Berlin – Stephan Albani, MdB und aus Hannover Esther Niewerth-Baumann, MdL – waren im Einsatz und somit leider verhindert. Dafür konnten wir unsere Kandidatin für die nächste Landtagswahl Lina Köhl begrüßen, die noch ein wenig Werbung in eigener Sache für die Landtagswahlen in Niedersachsen machen konnte. Wir wünschen Dir viel Glück, liebe Lina. Deine Themen rund um die Pflege der Zukunft sind immens wichtig und verdienen eine starke Stimme in der Politik.

Ein wirklich schöner Abend!