arrow-right2enveloplinklocationmenuminusofficephoneplusprinteruser-tieuserwaageinstagrammobile
Zum Seiteninhalt springen

Aktuelles

Sommerfest mit OB-Kandidat

MIT Kreisverband Oldenburg-Stadt

Auf dem diesjährigen Sommerfest begrüßte die MIT Oldenburg-Stadt unseren OB-Kandidaten Ulrich Gathmann und Bundestagsabgeordneten Stephan Albani im Oldenburger Yachtclub.

In gemütlicher Atmosphäre und nach einem ausgiebigen Grillbuffet standen beide Kandidaten den Mitgliedern uns Gästen Rede und Antwort. “Auch die MIT Oldenburg begrüßt die Kandidatur von Ulrich Gathmann und unterstützt diese ausdrücklich”, betonte Eric Romba, Kreisvorsitzender der MIT Oldenburg-Stadt. “Keinen Wechsel brauchte es bei der Besetzung in Berlin”, so Romba. “Wir sind hier mit Stephan Albani hervorragend vertreten. Er setzt sich für die Belange des Wahlkreises aktiv ein und ist für uns genau der richtige Kandidat in Berlin”, betonte Romba und bedanke sich bei allen Teilnehmenden für die gelungene Veranstaltung.