arrow-right2enveloplinklocationmenuminusofficephoneplusprinteruser-tieuserwaageinstagrammobile
Zum Seiteninhalt springen

Aktuelles

Unternehmer-“Fitness”-Frühstück

MIT Kreisverband Wilhelmshaven-Friesland

Ein tolles Unternehmerfrühstück gab es am 23. Mai 2023 im InForm Fitnessclub/Studio der Selbstverteidigung SDS in Wilhelmshaven.

Nach der Begrüßung und der ersten Tasse Kaffee ging es dann gemeinsam ins große „Dojo“ (Trainingsraum) – nicht um zu trainieren – sondern den spannenden Vortrag von André Mantay (Ingenieurbüro) zu lauschen. Das Thema lautete „Energieeffizienz in Gewerbeimmobilien“.

Danach führten Claude Weiland und Wencke Theis durch die großzügigen Räume vom InForm Fitnessclub und dem SDS. Hierbei wurden auch gleich die Schwerpunkte und Besonderheiten erläutert!

Im Anschluss bedankte sich der erste Vorsitzender Olaf Werner für die große Resonanz und die tollen Eindrücke.