arrow-right2enveloplinklocationmenuminusofficephoneplusprinteruser-tieuserwaageinstagrammobile
Zum Seiteninhalt springen

Aktuelles

MIT besichtigt Industrie-Innovator

MIT Kreisverband Cloppenburg

Am 18.08.2021 besichtigte der Gemeindeverband MIT Emstek (Mittelstands- und Wirtschaftsunion) mit 40 Interessierten die Firma Wessendorf. Vorweg, es wurden nur geimpfte und genesene Personen eingeladen.

Die Firma Wessendorf (gegründet 1890) beschäftigt über 90 Mitarbeiter in drei Unternehmensbereiche: Wessendorf Oberflächentechnik, Bodensysteme und Fassadensysteme.

Schwerpunkt der Besichtigung war die Oberflächentechnik, die hauptsächlich für führende Automobilhersteller Kunststoffe beschichtet und lackiert. Hervorzuheben sind u.a. der Frontgrill der Audi S & RS Serien.

Nach der Besichtigung gab es ein leckeres Sommer-BBQ und einen interessanten Austausch.