arrow-right2enveloplinklocationmenuminusofficephoneplusprinteruser-tieuserwaageinstagrammobile
Zum Seiteninhalt springen

Aktuelles

MIT Delmenhorst meldet Mitgliederzuwachs und ehrt langjährige Mitglieder

MIT Kreisverband Delmenhorst

Der Kreisverband der MIT Delmenhorst unter dem Vorsitz von Bernadetté Huntemann zeichnete kürzlich im Hotel/Restaurant Thomsen in Delmenhorst Mitglieder für ihre langjährigen Mitgliedschaften in der MIT und ihre Verdienste um die Belange des Mittelstandes aus.
Maud Müller und Olaf Thomsen wurden für die 20-jährige Mitgliedschaft mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet. Die Ehrenurkunden und Ehrennadeln überreichten die MIT Kreisvorsitzende und der Hauptgeschäftsführer der Niedersachsen-MIT, Andreas Sobotta.
Die MIT Delmenhorst habe augenblicklich einen Lauf und generiere zurzeit zahlreiche neue Mitglieder. Auch in 2019 werde man sich dieses Themas besonders annehmen, so Bernadetté Huntemann.

Foto: MIT Delmenhorst