MIT KAMINGESPRÄCH EXKLUSIV!

CDU Landesverband Oldenburg

Kreisverbände aus dem Ammerland und Oldenburg-Stadt begrüßen die neu gewählte MIT Bundesvorsitzende Gitta Connemann zum Kamingespräch (online) am 23.02.2022 – 19:00 Uhr

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert“, Albert Einstein

Und so ist auch das Jahr 2022 das Jahr der Veränderungen/Erneuerungen in der CDU sowie in ihren Gremien: der neue Vorsitzende, Friedrich Merz, sein neues Team und auch in der MIT fand nach 8 Jahren ein Wechsel statt. Dr. Carsten Linnemann gestaltet nun das Grundsatzprogramm der CDU. Dank für die hervorragenden Jahre an der Spitze der MIT zusammen mit den besten Wünschen begleiten ihn.
Gitta Connemann folgt ihm nach als Bundesvorsitzende der MIT und wir freuen uns, dass einer Ihrer ersten Online-Besuche bei uns in Oldenburg/Ammerland sein wird. Auch in der MIT wird es jetzt um eine programmatische Evolution gehen: neue Kommissionen und Fachsprecher werden die MIT thematisch breiter aufstellen, denn nicht nur Steuer-, Finanz- und Wirtschaftspolitik stehen im Fokus des Mittelstandes, sondern auch soziale Themen wie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie sämtliche Bildungsthemen bis hin zu Forschung und Innovation.

Wie das alles unter einen Hut passen soll und zugleich die klare Kante gewahrt bleibt, für die die MIT in den letzten Jahren bekannt war, diskutieren wir nach einem kurzen Impulsvortrag mit der neuen
Bundesvorsitzenden, Gitta Connemann!

Anmeldungen: info@mit-oldenburg.de

Alle Teilnehmenden erhalten ein bis zwei Tage vor der Veranstaltung einen Teilnahmelink per Email.