arrow-right2enveloplinklocationmenuminusofficephoneplusprinteruser-tieuserwaageinstagrammobile
Zum Seiteninhalt springen

Aktuelles

MIT-Neujahresempfang in Osnabrück

MIT Landesverband Oldenburg

Was für ein Wochenende! Auf Einladung der MIT Osnabrück-Stadt und MIT-Osnabrück-Land, waren wir  zu Gast im schönen Osnabrück und hatten die Ehre am 29.Neujahresempfang der beiden Verbände teilzunehmen.

Über 300 Mitglieder und Gäste waren anwesend um Altbundespräsident Christian Wulff zu begrüßen der die Festrede zum Neujahrsempfang hielt. Der MIT-Landesvorstand Niedersachsen hatte in diesem Rahmen die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches mit Wulff, welches in sehr angenehmer und offener Atmosphäre stattfand. Vielen Dank an unsere Osnabrücker MIT-Freunde für die tolle Veranstaltung, besonders an unseren Kollegen Dieter Klahsen für die Einladung. Es war uns ein Fest! Anwesend aus dem MIT-Landesvorstand Oldenburg waren Alexander Prox, Rita van Döllen-Mokros, Eva-Maria Rosenbaum und Eric Romba.